Jahresmotto des Präsidenten

Jahresmotto Clubpresident 2021 / 22

Wir starten in ein besonderes Kiwanis-Jahr. Endlich dürfen wir wieder unsere Meetings abhalten, endlich dürfen wir wieder zusammensitzen. Es ist ein Neustart. Und diesen Schwung wollen wir gemeinsam nutzen.

Läbenswäga - Das Motto unseres Clubjahres

Wie sich die Wasserläufe bei den Plitvicer Seen ihre eigenen Wege suchen, suchen auch wir Menschen unsere eigenen Wege im Leben. Planmässig und überraschend, mit Höhen und Tiefen, mit Erfolgen und Misserfolgen. Und wie sich dann in Plitvice ein wunderschönes Gesamtbild ergibt, so führen auch unsere individuellen Wege zu einer spannenden  eindrücklichem Gesellschaft. 

Und das Thema Lebenswege ist aktueller den je. Gerade die Pandemie hat uns Zeit gegeben, unsere Lebenswege zu überdenken und vielleicht auch neu zu justieren. 

Gemeinsam treffen wir an unseren Meetings und bei unserem sozialen Engagement die unterschiedlichsten Menschen mit ihren ganz eigenen Lebenswegen. Ich freue mich sehr. 

Frank Kreuzer

Präsident 2021/22